Ich liebe dich Sprüche

ich liebe dich sprüche

Den eigenen Partner zu lieben, ist ein schönes Gefühl, doch ab und an möchte er dies auch einmal hören. Zahlreiche Menschen wissen jedoch nicht, wie sie es am besten übermitteln sollen, wie wundervoll der Andere ist und wie viel sie für ihn empfinden. Immer nur „Ich liebe dich“ zu sagen, genügt vielen nicht. Von Zeit zu Zeit soll es mal eine ganz besondere Liebeserklärung sein. Manchen fehlen auch einfach nur die passenden Worte, um zu beschreiben, was sie fühlen. Wieder andere tun sich schwer damit, über Gefühle zu reden. Für all diese Menschen sind die Ich liebe dich Sprüche perfekt, denn sie kleiden die eigenen Gefühle in wundervolle Worte.

[̲̅ι̲̅] [̲̅ζ̲̅][̲̅σ̲̅][̲̅ν̲̅][̲̅є̲̅] [̲̅у̲̅][̲̅σ̲̅][̲̅υ̲̅]

Die schönsten „Ich liebe dich“ Sprüchen

Ich liebe dich
Ich liebe dich, weil man dich nur lieben kann.
Für die Welt bist du jemand. Aber für jemand bist du die Welt.
Nichts sagt mehr „Ich liebe dich“,
als das Strahlen deiner Augen!
Ohne dich will ich nicht,
Ohne dich kann ich nicht,
Darum muss ich dir sagen: ich liebe dich!
Hinter einem Eisengitter liegt ein Herz, das weint so bitter. Heb‘ es auf, zerbrich es nicht, denn es heißt: ich liebe dich!
Ich liebe dich, also bin ich … glücklich!
Ich weiß nicht, wann Rom erbaut wurde, und ich weiß nicht, wann Waterloo gefallen ist – doch eines weiß ich ganz genau: ich liebe Dich.
Lebe nie, ohne zu lachen. Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.
Ich denk an dich, hab dich sooo gern. Ich liebe dich, du bist mein Stern.
Heimlich, still und leise schick ich diese SMS auf Reise.
Sie kommt von Herzen und mit Grüßen, soll dir den Tag versüßen.
Und wenn uns viele Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst.
Weil du was besonders bist.
Ich lieb Dich Tag für Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!
Rosen sind rot, Faltchen sind blau. Ich liebe dich mein Schatz, das weißt du genau!
Du bist der größte Schatz der Welt!
Ich liebe dich auch ohne Geld!
Ich liebe dich kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich! Es will dir sagen: ich liebe dich!
Erst dank dir wurde mir klar: Liebe ist so wunderbar! Ich liebe dich!

[̲̅ι̲̅] [̲̅ζ̲̅][̲̅σ̲̅][̲̅ν̲̅][̲̅є̲̅] [̲̅у̲̅][̲̅σ̲̅][̲̅υ̲̅]

Das größte Glück, das ist für mich, wenn du mir sagst „Ich liebe dich“!
Mein Herz sagt mir „Ich liebe dich“,
auch wenn du wieder widersprichst!
Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich geliebt habe,
weil keiner eine verheilte Wunde fragt, ob sie je wehgetan hat.
Nenn mir etwas, das ich nicht an dir liebe.
Du wirst nichts finden, solange ich lebe.
Hallo, mein Sonnenschein, ich liebe nur dich allein und möchte immer mit dir glücklich sein.
Es gibt Menschen bei denen du deine Beine und deine Seele baumeln lassen kannst. Du kannst einfach nur du selbst sein, ohne Fassade, ohne Zweifel, manchmal sogar ohne Worte. Diese Menschen sind selten, hat man einen gefunden muss man ihn festhalten.
Das ganz Besondere an mir bist du! Ich liebe dich!
Ich liebe dich, nur dich alleine, drum sollst du nicht mehr traurig sein!

Dem Partner auf eine besondere Art „Ich liebe dich“ sagen

Seinem Partner „Ich liebe dich“ zu sagen, es gibt in einer Beziehung kaum etwas Schöneres. Doch wer ständig nur diese drei Wörter verwendet, wirkt auf die Dauer langweilig und einfallslos. Viele stellen sich mit der Zeit die Frage, ob diese Wörter wirklich noch ernst gemeint sind oder nur aus Gewohnheit gesagt werden. Dadurch verlieren sie häufig an Bedeutung. Etwas Abwechslung schadet daher nicht, um seinem geliebten Partner glaubhaft die Gefühle zu übermitteln. Ich liebe dich Sprüche sind ideal, denn die sorgsam ausgewählten Wörter berühren das Herz auf eine ganz besondere Weise und rühren häufig sogar zu Tränen. Die Auswahl ist groß, sodass jeder den perfekten Spruch findet, der dem Partner die eigenen Gefühle optimal beschreibt. Die wunderschönen Sprüche bleiben ganz sicher viel länger in Erinnerung, als ein einfaches „Ich liebe Dich“. Dies wird sich auch an der Reaktion des Partners zeigen, wenn er ganz gerührt und erfreut von den wunderschönen Worten ist.

I love you sprüche

Nicht jeder kann „Ich liebe dich“ sagen

Auf der ganzen Welt sind diese drei Wörter wohl die Schönsten, Liebevollsten und Bedeutendsten, die man sich vorstellen kann. Jeder hört sie gern, doch es gibt auch Menschen, denen sie nicht so leicht über die Lippen gehen. Sie sind verliebt, können ihre Gefühle aber einfach nicht in Worte fassen. Viele beklagen sich dann darüber beim Partner, dass er ihnen nie zeigt, was er für sie empfindet. Dies kann eine Beziehung auch mal gefährden, da sich jeder Mensch hin und wieder etwas Aufmerksamkeit wünscht und fühlen möchte, dass er geliebt wird. Umso mehr genießen sie dann häufig die netten Worte von anderen Menschen. Doch so weit muss es nicht kommen, denn für diese Menschen sind die wunderschönen Sprüche perfekt. Darunter finden sich die perfekten Inspirationen, um die Gefühle richtig zu beschreiben und dem Partner eine kreative Liebeserklärung zu machen.

Fazit: Ich liebe dich Sprüche

Wer seinem Partner seine Liebe gestehen möchte, aber nicht weiß, wie er das am besten machen kann, findet unter den zahlreichen Sprüchen genau die richtigen Worte, um ihn zu überraschen und zu sagen, was man für ihn empfindet. Hin und wieder sollte dies einfach mal geschehen, denn das hält die Liebe am Leben und stärkt die Beziehung. „Ich liebe dich“ zu sagen, kann mit den tollen Sprüchen so einfach sein.

Foto:  Jeff Kubina Flickr.com (CC BY-SA 2.0Linh Nguyen Flickr.com (CC BY 2.0)

Ich liebe dich Sprüche
3 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (94% Ergebnis)